Herr Lehmann

Dem Ein oder Anderen ist vielleicht schon unser neustes Team-Mitglied auf der Hompage aufgefallen. Ab sofort unterstützt uns Herr Lehmann. Ob Herr Lehmann tatsächlich eine Hilfe am Stand sein wird, wird sich noch zeigen. Denn Herr Lehmann ist erst 5 Monate alt und das Gesundheitsamt wird sicher auch etwas dagegen haben, wenn er mit auf dem Stand ist. Was nicht nur daran liegt, dass er kein Gesundheitszeugnis hat, sondern Herr Lehmann hat einfach zu viel Fell und bewegt sich auf vier Pfoten. Doch insgesamt ist er auf jeden Fall ein wertvolles Teammitglied, denn mit seinem liebenswerten Wesen zaubert er gleich jedem ein Lächeln aufs Gesicht.

Und nicht nur das Team hat sich vergrößert. Auch unsere Speisenauswahl hat Zuwachs bekommen. Ab sofort werden wir nicht nur unser fast schon legendäres Gyros anbieten, sondern bei größeren Veranstaltungen werden wir unsere neue Kreation den „Karibik-Burger“ mit am Start haben. Der Karibik-Burger kommt mit saftigen Häanchen daher und entweder gibt es unsere altbekannte Spezialsauce dazu oder aber Ihr könnt unsere neue Pfirsich-Mayo testen. Zusätzlich zum Krautsalat wird er noch durch einen karibischen Gurkensalat verfeinert.

Des weiteren erwarten euch weitere Köstlichkeiten…

KLUGBEISSER Gyros
KLUGBEISSER Karibik Burger
KLUGBEISSER Curry
KLUGBEISSER Beilagen

Wir freuen uns auf euch am 10.05.2019 ab 12 Uhr in Burgdorf…

Wild auf Bock